Sponsoring

Wir laden Sie herzlich ein, den Tennisclub Kappelrodeck als Partner und Sponsor zu begleiten.

Unser Sponsoringkonzept beruht auf dem Prinzip von klar definierten Leistungen und Gegenleistung. Gleichzeitig streben wir eine langfristige Partnerschaft mit unseren Sponsoren an.

Aufgrund unseres kontinuierlichen ehrenamtlichen Engagements für den Tennissport, unserer Öffentlichkeitsarbeit und des partnerschaftlichen Umgangs mit Gemeinde und den örtlichen Vereinen haben wir einen festen Platz in der Ortsgemeinschaft und sind aus dieser nicht mehr wegzudenken. Durch unsere sportlichen Aktivitäten sind wir weit über die Grenzen Kappelrodecks hinaus, hauptsächlich im südlichen Rheintal bis in den Kaiserstuhl hinab, als fairer Partner und tadelloser Verein bekannt.

Seit der Gründung unseres Tennisclubs im Jahre 1975 übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und setzen es uns zum Ziel, den Tennissport zu fördern und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, dass wir diese Ziele auch weiterhin erfolgreich umsetzen können. Sprechen Sie uns an: wir zeigen Ihnen auf, wie auch Sie mit Ihrem Engagement profitieren können.